Zu zweit. Das Paar-Fotoshooting in Innsbruck.

Die Lieeeeeebe! Jede Minute ist beherrscht von Gedanken an den Menschen, der einen ganz speziellen Platz im Herzen bekommen hat. Doch tatsächlich verbringt man die Tage hautptsächlich mit Arbeit, Uni oder sonstigen Aufgaben und nicht zu Zweit. Einerseits besteht der Wunsch, 24 Stunden verbunden zu sein wie Pech und Schwefel, doch andererseits ist die Sehnsucht manchmal süß und das Leiden daran hat schon haufenweise Weltliteratur hervorgebracht.

Wenn du dich also in deiner Sehnsucht so wohl fühlst wie in deinem Stammbeisl, kannst du diesem bitter-süßen Gefühl neue Nahrung geben, in dem du Bilder von euch beiden betrachtest. Liebevoll verschlungen, zärtlich einander zugewandt oder spielerisch; Paar-Fotos können vielerlei Facetten haben.

Solche Schnappschüsse sind unglaublich wertvoll; doch noch kostbarer werden diese Fotos, wenn sie richtig gut und nicht alltäglich sind, wenn sie Fotostudio-Niveau haben… Und da beginnt es auch schon, schwierig zu werden: Welchen Fotografen in Innsbruck solltest du auswählen? Da gibt es einerseits die richtig guten Fotostudios, die aber auch nicht ganz billig sind; und andererseits tummeln sich auf dem Fotografen-Markt in Innsbruck auch noch jede Menge nebenberuflicher Hobbyknipser, deren Routine an die von Berufsfotografen nicht heranreicht.

Um diesem Dilemma zu entfliehen, braucht es aber etwas ganz anderes: ein DIY-Fotostudio. DIY ist die Abkürzung für Do-it-yourself und bedeutet, dass du Fotograf und Model in einer Person bist. Du musst dich also auf keinen Fremden einstellen, es gibt Niemanden, der nervt, nichts lenkt ab. Im Innsbrucker DIY-Fotostudio von PRESS THE BUTTON könnt ihr ganz ihr selbst sein; von lustig bis cool, von hemmungslos bis zart, von freundschaftlich bis intim.

PRESS THE BUTTON Innsbruck ist eine Art Passbildautomat, nur viiiel größer und deutlich professioneller. Du hast 3 Kameras mit komplett unterschiedlichen Perspektiven und 3 Hintergründe zur Verfügung. Mit Fernbedienungen kannst du in der gebuchten Zeit so viele Fotos schießen, wie du willst. Alles erlaubt, nix verboten… Nach dem Shooting stürzen sich unsere professionellen Bildbearbeiterinnen auf die Bilder und machen aus den Rohbildern perfekte Studioshots.

Die Bildauswahl erfolgt dann gemütlich zuhause über einen Onlineshop. Ihr bestimmt selbst wie viele Bilder ihr nehmen wollt und damit auch den Preis: 20 Minuten Shooting kosten €29 und pro digitalem Bild fallen €3 an. So bleibt euer Budget geschont und es spricht nichts dagegen, bald schon wieder ein Foto-Update zu machen und erneut einen Termin im ersten und natürlich auch besten DIY-Fotostudio bei PRESS THE BUTTON Innsbruck zu buchen!

Das Studio ist in der Feldstraße 1b, gleich hinter dem Westbahnhof in Innsbruck, im selben Gebäude ist auch das Westbahntheater.

Jeden Freitag zwischen 18:00 und 19:00 gibt´s bei uns „Open Studio“. Ihr könnt ohne Anmeldung vorbeikommen und das PRESS THE BUTTON System kurz ausprobieren. Die Regel ist: pro Person eine Minute gratis shooten. Nehmt Freunde mit, fotografiert gemeinsam und verlängert dadurch eure Shootingzeit!

Für dein privates Paar-Fotoshooting mit deiner Liebsten / deinem Liebsten musst du unbedingt einen Termin vereinbaren! Gehe dazu hier hin. Du könntest deinem Liebesmenschen die Augen verbinden und sie / ihn als Überraschung zu dem gebuchten Termin in unser Studio führen…

Und wenn dir das jetzt alles ein wenig zu schnell geht, dann besorg dir doch online oder in unserem Studio einen Gutschein!

Feiert eure Zweisamkeit – macht aus eurer Liebe ein Fest! Und das alles mit Fotos von PRESS THE BUTTON Innsbruck!