PRESS THE BUTTON Fotostudios - Der Fotograf in der Nähe!

Unsere PRESS THE BUTTON Standorte

Alles beginnt mit einer Wahl aus den PRESS THE BUTTON Fotostudios!

Wenn du bis hier gescrollt hast, bist du vielleicht auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Wähle eines unserer Fotostudios (hier klicken) – dort findest du weitere Informationen wie

Die Ausstattung der PRESS THE BUTTON Studios, Ateliers, Cubes und Faces ist zwar komplett gleich; jedoch bestimmen die Teams unserer Standorte selbst über die angebotenen Hintergründe und deswegen musst du erst einen Standort wählen, um detaillierte Infos zu bekommen. 

Wenn du dich hier verirrt haben solltest, dann geh doch mal auf die Seite „Was ist PRESS THE BUTTON“ – hier klicken!

PRESS THE BUTTON ist der Fotograf in deiner Nähe und selbst eine Fahrt von ein paar Kilometer zu uns lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf dich!

 

Warum PRESS THE BUTTON?

Unsere DIY Fotostudios sind einfach aufgebaut. Alles dreht sich um „press the button“ und das ist auch alles, was du beim Fotoshooting tun musst.

Wir erklären dir bevor´s los geht alles genau und stehen dir auch während des Shootings zur Verfügung. Du übernimmst zwar die Rolle der Fotografin, bist aber nicht alleine. Wir gewährleisten die Funktionalität der Technik und selbstverständlich kannst du dir auch noch Posing-Tipps von uns abholen.

Auf dich wartet ein besonderes Erlebnis, es öffnet sich ein Raum der Spontanität, den du mit deinen Liebsten und viel Lebendigkeit füllen wirst. … und während ihr am shooten seid, fangen wir schon an, eure Bilder zu bearbeiten – und zwar jedes Einzelne von Hand.

So erhältst du auch ohne Fotograf:in Bilder in professioneller Qualität. Also, leg los und buche einen Standort!