Schwimmflügerlparty im Sommer 2015!

Der Sommer 2015 hat es wirklich in sich. So heiß war´s noch nie, seit Beginn der Aufzeichnungen…
Nicht nur jedes Eis beginnt in sekundenschnelle in der Hand zu schmelzen, auch uns hat die Hitze matschig gemacht und von Taucherbrillen, Flossen und Schwimmflügerl träumen lassen. Und wenn wir schon kein Pool im Studio haben, dachten wir, dann holen wir uns wenigstens die Stimmung des Sommers rein!

Wir hatten wahnsinnig viele Badesachen gekauft, und sie als Foto-Utensilien zur Verfügung gestellt. Dann luden wir zur Schwimmflügerlparty in unsere Studios und forderten die lieben Kunden dazu auf, in Bikini und Badehose aufzukreuzen, damit das Sommerfeeling auch wirklich rüberkommt!

Es sind mal wieder absolut großartige Bilder entstanden und die Idee, ein PRESS THE BUTTON Shooting mit Badekleidung zu machen, ist einen Versuch wert – probiert´s aus!