Das ist der Beginn einer kleinen Serie, in der wir unsere MitarbeiterInnen vorstellen möchten. Der Faktor Mensch ist Dreh- und Angelpunkt bei PRESS THE BUTTON. Nicht nur all die vielen vielen Leute, die zu unseren Shootings kommen (DANKE DANKE DANKE!) sind wichtig. Auch die Menschen, die in den Studios vor Ort sind, Kunden betreuen und die Bilder bearbeiten verdienen unsere Aufmerksamkeit! Mit unseren MitarbeiterInnen wird PRESS THE BUTTON zum menschlichsten Automaten, den man sich vorstellen kann…!

Wir starten mit Sandra, eine unserer ersten MitstreiterInnen, die (fast) von Anfang an dabei ist und unserem Do-it-yourself Fotostudio Projekt nicht nur beim Wachsen zusehen konnte, sondern es dabei auch tatkräftigst unterstützt hat.

Es ist immer wieder ein Genuss, den Gesprächen zuzuhören, die Sandra mit unseren Kunden führt. Sie scherzt, lacht, erklärt das Wichtigste ganz ruhig und vermittelt einfach das Gefühl: „ALLES in Ordnung, entspann dich…“.

Stellt euch euer angenehmstes Kleidungsstück vor und wie wohl ihr euch darin fühlt. Genau so empfinde ich die Gegenwart von Sandra und ich bin sehr stolz darauf, sie auf euch „loslassen“ zu dürfen.

Liebe Sandra, DANKE für deine Energie!