Vater zeigt mit Dramaqueen-Pfeil auf seine Tochter

Muttertag. Die Suche nach dem Geschenk endet beim Fotoshooting!

Der Muttertag steht vor der Tür und jedes Jahr wieder drängt sich die eine, alles entscheidende Frage auf: „Muss ich schon wieder ein Gedicht auswendig lernen, oder darf´s diesmal auch etwas anderes sein?“
Eingentlich kann kein Geschenk der Welt die Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit ausdrücken, die man Müttern zu Füßen legen möchte. Von Anfang an sind Mamas für die ganze Rasselbande da, kümmern sich um jedes Wehwehchen, halten das Schiff auf Kurs und dirigieren das geordnete Chaos.
Ein Kuß, ein „Danke“ oder das an einem von 365 Tagen nicht von der Mama hervorgezauberte Frühstück sind zu wenig; ein Muttertagsgeschenk muss her. Die Auswahl für Geschenkideen ist groß, aber irgendwie möchte man etwas Individuelles, etwas das zeigt „hey ich hab mir Gedanken gemacht“. Klar, niemand beschwert sich über Schokolade, Blumen und einen netten Spruch, aber trotzdem fehlt oft das entscheidende bisschen Pep, der WOW-Effekt. Also was tun? 
Das wertvollste Geschenk – ganz besonders zum Muttertag – ist es, Zeit miteinander zu verbringen, denn die ist unwiderruflich so investiert, wie man sie eben investiert – also Zeit. 
Und weil davon jeder tendenziell zu wenig hat, möchte man diese Zeit auch festhalten können und hier kommen wir ins Spiel. 
Ein Shooting bei PRESS THE BUTTON Studio Innsbruck ist zu 100% wertvolle, lustige, gemeinsame Zeit. Im Do-it-yourself Fotostudio gibt´s jede Menge Spaß, weil die Mama und ihre Liebsten Model und Fotograf in einer Person sind. Jede Menge witziger oder liebevoller Fotos, bei denen Mr. Zufall Regie führt und das Herz immer dabei ist. PRESS THE BUTTON ist die Neuerfindung des Fotostudios; bei uns gibt´s so gut wie keine Regeln – nur Lachen und gute Fotos.
 
Das Studio in Innsbruck ist in der Feldstraße 1, gleich in der Nähe des Westbahntheaters. Gut zu erreichen & ein Parkplatz ist immer in der Nähe frei! Dort kannst du 20, 40 oder für die ganz Verwegenen auch 60 Minuten Shootingzeit buchen. Vor Ort bekommt ihr von den MitarbeiterInnen eine kleine Einschulung und los geht´s! 
Ihr steht mit euren Liebsten vor der Kamera, habt Spaß und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Was dabei herauskommt sind Familienfotos der anderen Art, die unverstellt und ehrlich sind – eben selfie-made!
Nach eurem Do-it-yourself Fotoshooting zum Muttertag (kann ja auch davor oder danach stattfinden) bearbeiten wir die Bilder und machen aus euren lebendigen Bildern richtig tolle Pics auf Fotografenniveau.
Ausgesucht wird online; in eurer Bildergalerie könnt ihr gemütlich zuhause schmökern und nochmal darüber lachen und gemeinsame Zeit verbringen.
Natürlich ist die aaaaallerbeste und schnellste Form des Muttertagsgeschenks der PRESS THE BUTTON Gutschein! Online oder in unserm Studio gekauft und gleich geschenkt – damit kannst du wirklich bei Mama punkten. Selfies auf Profinieveau; man muss es mal gemacht haben!