Früh Morgens waren Aron, Manu und ich schon im Atelier um bei den Vorbereitungen für die erste Promotion Aktion an unserm Standort in der Fechtergasse zu helfen.

Division4 hatte sich ein paar Monate davor bei uns gemeldet um in unserem Atelier die #zeigschnauze Aktion für Purina zu präsentieren. Es sollten einige bekannte Gesichter aus der Promi- und Blogger*innen-Welt vorbei kommen um die Aktion, bei der Tierfutter an bedürftige Tiere gespendet wird, zu unterstützen.

Nach dem Aufbau einiger Tische und einer Art Interview- und Presse-Ecke kamen die ersten Unterstützer*innen. Im Atelier zeigte Aron wie die Kameras funktionierten und gab Tipps wie die Fotos besonders gut werden. Im Wartebereich wurden dann Interviews gegeben, Pressefotos geschossen und ein Happen gegessen. Jede und Jeder unserer Gäste bekam beim hinaus gehen noch ein First Pic mit, und es war wirklich schön die positiv überraschten Gesichter zu sehen.

Auch wenns zwischendurch ein bisschen Chaotisch wirkte, war doch alles sehr gut geplant und lief absolut Reibungslos. Mal sehen ob es sowas ab jetzt öfter geben wird bei uns.  😉

Hier noch ein kleiner Einblick in die tollen Fotos!

Andi Moravec mit Labrador Haily, Sasa Schwarzjirg und Beatrix Treml mit Knut beim Fotoshooting für #zeigschnauze
Amigaprincess.com Magazin Betreiberin Beatrix Treml mit ihrem Hund
Willi Gabalier beim Fotoshooting vom Purina Event
#zeigschnauze Kooperation im Fotostudio mit coolen Tiermasken
#zeigschnauze Fotoshooting für den guten Zweck, süßes Hundefoto