gepostet von PressTheButton am 09.Jänner 2020 in der kategorie Inspiration,JGA

Die #1 unter den Polter Ideen für Frauen

Du planst einen außergewöhnlich lustigen Tag für die Braut und all ihre Freundinnen? Was könnte die Nummer 1 unter den Polter Ideen für Frauen sein? Ein wirklich herausragender Programmpunkt, der allen in Erinnerung bleibt und darüber hinaus auch noch ziemlich geile Fotos „ausspuckt“?

Dann schnapp dir die Bande und mach ein Fotoshooting – idealerweise dort, wo der Spaß am Größten ist: bei PRESS THE BUTTON!

In unseren Studios, Ateliers und Cubes gibt es keine Fotograf:in, sondern „nur“ eine Fernbedienung, mit der du alle Kameras steuern kannst. Unsere Mitarbeiterinnen zeigen euch das (sehr einfach zu bedienende) System und sorgen dafür, dass alles perfekt funktioniert.

So wird euer Junggesellinnenabschied mit einem Ereignis bereichert, über das ihr euch noch am Tag der Hochzeit lustige Geschichten erzählen und herzhaft über die Bilder lachen werdet.

Polter-Ideen für Frauen beim Fotoshooting

  • Motto: Wie wärs mit einheitlicher Kleidung oder Accessoires? Ihr könntet euch zB. im Style der 1920er-Jahre kleiden!
  • Grimassen! Schön dreinschauen kann jeder 😉 So kommt jede/r mal ein Lächeln aus und dann geht’s gleich umso lustiger weiter. … ein Polterabend darf schließlich nicht zu ernsthaft sein!
  • Fotos mit der Braut zu Zweit! So hat jeder sein persönliches Erinnerungsfoto an diesen Polterabend.
  • Männer*innen: Nehmt die besten männlichen, diversen, queeren oder sich sonst wie definierenden Freunde der Braut auch mit!
  • Actiongruppenfotos! Lasst euch von den Kolleginnen vor Ort erklären, wie ihr ein Sprungfoto machen könnt. Oder tragt eure Braut auf Händen.
  • Accessoires. Obwohl wir viele Accessoires vorrätig haben, könnt ihr sehr gern noch Dinge wie Herzluftballons oder coole zusammenpassende Blumenkränze mitnehmen! So werden die Fotos zu eurem Polter-Fotoshooting noch origineller!
  • Schilder: bastelt euch doch Schilder mit euren Spitznamen oder Insider-Sprüchen, die auf einem Polter-Foto witzig sein können!

Tipps und Tricks umsetzen?

Ja dann ab in das Studio in eurer Nähe! Egal ob Rosenheim, Berlin oder Bielefeld? Oder doch in Wels, Wien, Linz, Salzburg, Graz oder Innsbruck? Auch in Zürich sind wir zu finden!