Familienfotos. Ein Fotoshooting mit der ganzen Familie in Innsbruck.

Oh yea. Mittagstisch. Die Mutter wittert eine Gelegenheit und richtet ihr Wort an Ihre Liebsten: „Ich hätte sooooooooo gerne mal schöne Familienfotos von uns allen!“.
Der zehnjährige Sohn hat´s nicht gehört, weil das Thema Fußball scheinbar seine Gehörgänge verstopft und der vierzehnjährigen Tochter steht das Leid der Welt ins Gesicht geschrieben, weil sie viel lieber mit ihrem Freund ein Fotoshooting machen würde. Der Vater ahnt, dass er jetzt diplomatisch sein muss und nicht sagen kann, was er wirklich von Familienfotos hält. Er stellt sich eine Situation in einem biederen Fotostudio aus dem vorletzten Jahrhundert vor; still sitzen, den Anweisungen des Fotografen folgen und dann auch noch auf Kommando lachen… Es gibt kaum etwas Schlimmeres, aber für seine Frau und die Familie muss er da wohl durch…

So, liebe Leute, und jetzt löscht mal alle Vorstellungen von Fotostudios, Familienfotos und Fotografen aus eurem Gedächtnis. Ausradieren, übermalen, neu schreiben: Es gibt eine komplett andere, neue Art, professionelle Fotostudio-Fotos von deiner Familie zu bekommen. Ohne Zwang, ohne Befehl, ohne Muss und ohne Soll. Einfach nur purer Spaß beim Fotografieren!

Der Befreiungsschlag beim Thema Familienfoto heißt: PRESS THE BUTTON! Das Do-it-yourself Fotostudio in der Feldstraße 1 in Innsbruck bietet genau das, was gute Familienfotos ausmacht: Lachen, Spaß, Zwanglosigkeit.

Lass dem Zufall eine Chance und sei selbst dein Familienfotograf! Bei PRESS THE BUTTON kannst du nach einer kurzen Einschulung und mit drei Fernbedienungen ausgerüstet, das Studio rocken und deine Familie aus unterschiedlichsten Perspektiven ablichten.

Du bist dabei selbst der Fotograf; der Augenblick ist der Regisseur und jeder darf so sein, wie er ist. Die Ergebnisse sind Familienfotos, so lebhaft, so verschieden, so bunt und so scharf wie nie.

Es ist einfach nur super. DIY-Fotoshootings bei Press the button = DAS Erlebnis zum kleinen Preis!

Wie läuft´s ab? Du buchst hier einen Termin für dein Shooting und kommst mit deiner Familie zum vereinbarten Termin in unser Fotostudio. Wenn es Gegenstände, Kleidungsstücke oder sonstige Accessoires gibt, die für eure Familienfotos Bedeutung besitzen, dann nimm sie mit! Das Press the button Shooting wird wie im Flug vergehen, weil ihr so im Hier und Jetzt seid, dass die Uhr in Vergessenheit gerät.
Nach dem sich eure Lachmuskeln beruhigt haben und 2-3 Tage vergangen sind, könnt ihr die Bilder gemeinsam zuhause via Internet aussuchen und bestellen. Der Behübschung eurer Wohnung / eures Hauses steht nichts mehr im Weg. Hängt sie auf, eure tollen Bilder; olé!