Welche bereits verheiratete Frau kennt es nicht? Zuerst eine Unmenge an Geld für das Traumkleid ausgeben, damit am großen Tag der Trauung alles perfekt ist… und dann hat man es im Endeffekt doch nur diesen einen besonderen Tag an. Viele bringen es jedoch nicht übers Herz sich von dem Kleid, das mit so vielen Erinnerungen verbunden ist, zu trennen und lasen es einfach gut behütet im Kleiderkasten hängen.

Doch warum nicht einfach die beste Freundin und die Brautkleider einpacken und ab ins PRESS THE BUTTON Studio damit? Das haben sich auch diese beiden ehemaligen Bräute gedacht und hatten für ihr Shooting eine ganz besondere Garderobe im Gepäck. Dabei hatten sie nicht nur jede Menge Spaß, sondern haben gleichzeitig wunderschöne Bilder geknipst.

Wenn auch du dein Brautkleid nochmal so toll in Szene setzen möchtest, dann schnapp dir deine beste Freundin, deinen Mann oder komm einfach allein und lass die Erinnerungen an deinen großen Tag nochmal aufleben.