Creative Kick-Off am 25.2.2015

Am 25. Februar 2015 war der Startschuss zu neuer Kreativität in unserem Do-it-yourself Fotostudio! Wir konnten erstmals unsere „Sliding Walls“ präsentieren; das sind frei im Raum bewegliche Wände, mit denen du entweder dreidimesionale Kulissen bauen oder sie einfach nur als Hintergrund benutzen kannst.

Das coole dabei: du kannst sie wenden und damit den Look komplett verändern. Aktuell haben wir eine Seite im „Red-Retro„-Look und die andere im freakigen „Color-Post„-Look gestaltet. Schon in 6 Monaten wird der Color-Post-Look von einem anderen abgelöst (Überraschung!). Also, wir können dir nur vorschlagen, die Color-Posts so schnell wie möglich auszuprobieren oder dich von allem, was da noch kommt, überraschen zu lassen.

Die Verwendung des klassischen weißen Hintergrunds ist dabei übrigens niemals beeinträchtigt und jederzeit möglich.