Das größte Wunder beginnt ganz klein und entsteht aus ganz viel Liebe. Jede Woche wächst der Bauchbewohner mehr und mehr. Man möchte jeden kleinsten Wachstumsschub, der am Bauch bemerkt wird, festhalten. Kurz bevor die Höhle verlassen wird’s erst spannend. Ob sich noch schöne kugelig runde Babybauchfotos ausgehen oder ist der Knirps schon im Anmarsch?

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Ganz einfach und ohne viel Aufwand schöne Fotos im Studio entstehen lassen.
Ein Fotoshooting nur mit dem Partner und dem Babybauch. Entspannt und fast wie Zuhause nur mit professionellem Lichtsetting im Studio mit Tips und Tricks zum schönen Posieren. Den magischen Moment einfangen ganz ohne Fotograf. Das Ergebnis werden sinnliche und schöne Fotos sein, egal ob viel Haut gezeigt wird oder nicht. Es ist ein Babybauchshooting das ganz anders ist als alles andere. Nur ihr alleine seid während der Shootingdauer im Raum. Das erleichtert vieles, wer zeigt sich schon gern vor anderen Personen ganz intim. Und wer jetzt glaubt das muss gelernt sein den Bauch zu zeigen oder in Unterwäsche zu posieren, liegt falsch. Wir lassen da niemanden im Regen stehen. Mit einigen Tips und einer tollen Erklärung unserer Mitarbeiter sieht jedes Foto aus wie vom Profifotograf. In diesem Fall seid das dann ihr persönlich und das ist das Schöne daran. Wenn ihr mehr wissen möchtet oder gleich ein Shooting bei behind the CURTAIN buchen möchtet, geht’s hier entlang.