Der Geburtstermin rückt immer näher und das Kinderzimmer ist schon lange eingerichtet? Ja genau dann ist es Zeit für das Babybauch-Shooting! So kannst du den Höhepunkt der Schwangerschaft in sinnlichen und wunderschönen Fotos festhalten. Genau rechtzeitig bevor der kleine Bauchbewohner raus will. 

Aber wohin bei so einem Shooting? Eine gute Atmosphäre und schöne Fotos sind wichtig, der Fotograf soll sympathisch sein und auf die eigenen Wünsche Rücksicht nehmen. 

Schwierig all das unter einen Hut zu bringen? Falsch gedacht! Wie wärs wenn ihr selbst die Fotos vom Babybauch und euch knipsen würdet? Nein, nicht zuhause! Sondern in professioneller Umgebung mit Profiequipment im Studio! Das gibt’s doch gar nicht..? Ohh doch! behind the CURTAIN macht genau das Unmögliche möglich! Ihr sagt das klingt wie PRESS THE BUTTON? Ist es auch! Nur speziell angepasst an Babybäuche und sinnliche Fotografie! Was heißt das jetzt für euch?

Es steht ein Shootingraum, zwei Kameras, ein professionelles Lichtsetting und eine tolle Einschulung bzw. Erklärung für euch bereit! So seid ihr dann ganz alleine im Studio und macht selbst die schönsten Fotos von euch und dem Babybauch. Wer’s noch immer nicht glauben kann das sowas funktioniert, schaut jetzt hier vorbei! Mehr zu behind the CURTAIN!